Spendenübergabe an Tiere in Not Odenwald e.V.

Unsere Spendenaktion für „Tiere in Not Odenwald e.V.“ war ein voller Erfolg…

Ganze 1.915 Euro Spendengelder sind bei knapp 300 Geboten zusammengekommen… der Wahnsinn!

Vier Wochen Bieterwettkampf bis wirklich auf die letzte Sekunde!!!

Vielen Dank an Krüger Werbetechnik, die in letzter Sekunde noch abgefangen wurden. Sie fanden die Aktion aber so großartig, dass sie auch ohne Bild eine Spende von 85 Euro dazugeben.

Damit erreichen wir sagenhafte 2000 Euro für Tino!

VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!! Dank großzügigen Ersteigerern konnte die Summe von 2288 Euro an Tino überreicht werden

Unsere Spendenaktion für „Tiere in Not Odenwald e.V.“ war ein voller Erfolg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert