Kleine und große Künstler/Innen malen für Tiere in Not Odenwald e.V.

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und deshalb möchte ich Menschen unterstützen, die Tieren in Not helfen. Deshalb habe ich erneut zu einer gemeinsamen Spendenaktion im Atelier Hanabi aufgerufen.

Es haben sich viele Malbegeisterte zusammengefunden, um für diesen guten Zweck ihre Kunstwerke zu versteigern.

Diesmal sind es unglaubliche 41 Bilder… stolz :))

DIE KUNSTWERKE WERDEN VERSTEIGERT UND DER KOMPLETTE ERLÖS GEHT AN „TIERE IN NOT ODENWALD E.V.“

Dank Johanna Heereman dürfen wir auch wieder im Gesundheitszentrum Hofgut Habitzheim ausstellen! DANKE ❤

So geht’s…Der Startbetrag für jedes Bild liegt bei 10 Euro! Bitte tragt Euer Gebot unter das jeweilige Bild ein! (Kommentar).

BIETEN KÖNNTE IHR IM FACEBOOK-POST

https://www.facebook.com/sabrina.eichhorn.96/posts/3584171748301308

Die Aktion endet am 11.12.2020 ( so dass ich noch die Möglichkeit habe, die Bilder vor Weihnachten zu liefern 🙂)

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir doch gerne!!!

sabrina@atelier-hanabi.de oder 01792937400

Vielen Dank an die großartigen Künstler/Innen, insbesondere meine Kreativkids- IHR SEID DER WAHNSINN!!! ❤

Bitte von Herzen teilen!!!

Update:

Zur Spendenaktion ist auch ein Bericht im Odenwälder Journal erschienen.

Vielen Dank an Sandra Breunig!

Comment ( 1 )

  • Team Hanabi

    Eine großartige Aktion – unbedingt weiterempfehlen.
    Vielen Dank für Dein Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.