Kids malen für „Kids for Lebanon“

So viele junge Künstler malten mit mir online für eine Herzensangelegenheit!

Die jüngste Künstlerin ist gerade mal 4 Jahre alt.

Die Kunstwerke werden versteigert und der gesamte Erlös geht an die Kinder mit Behinderung im Libanon. Infos über das Libanon Projekt findet ihr unter…       https://www.betterplace.org/de/projects/77905-das-libanonprojekt-corona-soforthilfe/opinions

Dank Johanna und Robert Heereman dürfen die Kunstwerke im „Gesundheitszentrum“ Hofgut Habitzheim ausgestellt werden!

So geht’s …

Der Startbetrag jedes Kunstwerkes liegt bei 10 Euro! Bitte tragt Euren Betrag unter das jeweilige Bild bei facebook ein. Die Aktion endet am 31.05.2020.

Vielen Dank an all die kleinen großen Künstler! Ihr seid einfach spitze

Update… knapp 500 Euro Spendengelder wurden durch die Spendenaktion eingenommen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei all den kleinen grossartigen Künstlern bedanken, welche mit mir im Onlinekurs malten. Ihr seid der Wahnsinn und ich bin sehr stolz auf Euch!!!

Doris Tausendfüssler und Stefanie Mohr legten 100 Euro Spende dazu, welche durch Maskenverkauf im Secondhand Shop Tausendfüßler in der Coronakriese eingenommen wurden.

Herzlichen Dank auch an Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.