SPENDENAKTION!!! „Starke Kids, Kinder stärken, Vielfalt und Zusammenhalt“

„Kleine und Grosse“ Künstler/Innen malen für den Deutschen Kinderschutzbund e.V.!!!

Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung zu fördern, ihnen neue Ausdrucksmöglichkeiten zu verleihen – das ist und war schon immer fester Bestandteil der Kreativkurse im Atelier Hanabi.

Da der TSV Habitzheim in seiner aktuellen Kindeswohl-Kampagne genau dieses Thema in den Fokus nimmt – die Rechte von Kindern und Jugendlichen zu stärken, ihnen eine Stimme zu verleihen und jeder Art von Diskriminierung und Gewalt aktiv entgegenzuwirken, habe ich mich entschieden gemeinsam mit dem TSV diese Aktion ins Leben zu rufen.

Es haben sich viele Malbegeisterte zusammengefunden, um für diesen Guten Zweck ihre Kunstwerke zu versteigern. UNGLAUBLICH ABER WAHR… DIESMAL SIND ES MEHR ALS 50 WERKE…STOLZ ❤

WIE IMMER GEHT DER KOMPLETTE ERLÖS AN EINE SOZIALE EINRICHTUNG! Diesmal passend zum Thema – an den Deutschen Kinderschutzbund e.V.

So geht’s: Der Startbetrag für jedes Bild liegt bei 10 Euro. Gebote können auf meiner facebook-Seite in den Kommentaren des jeweiligen Bildes eingestellt werden. Alle die facebook nicht nutzen, können ihre Anfragen und Gebote zu einzelnen Bildern per Email oder WhatsApp an mich richten, ich informiere euch bzw. stelle Eure Gebote gerne für Euch ein.


Am 12.09.2021 findet zum Abschluss wieder eine kleine Ausstellung statt, diesmal im neuen Hallchen in Habitzheim.

Vielen Dank an alle, die diese Aktion – mit einem Bild, einer Spende oder ganz allgemein – unterstützen und an den TSV Habitzheim für die tolle Zusammenarbeit.

https://www.facebook.com/sabrina.eichhorn.96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.